Seid gegrüßt, Wanderer im Weltennetz (Stories)

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte6 Punkte7 Punkte8 Punkte9 Punkte10 Punkte (3 votes, average: 7,00 out of 10)
Loading...

9. Januar 2012 | Von | Kategorie: Stories

Euer Pfad führte euch durch fahle Nächte und finsteres Dickicht hier an diesen Ort, doch wisst ihr überhaupt, wo ihr hier angelangt seid? Das Empyre Mag hat nun seine Pforten geöffnet und lädt euch herzlich zum verweilen ein.

Wir sind ein handvoll Idealisten, darunter leidenschaftliche Musiker und Schreiberlinge, welche sich das Ziel gesetzt haben, ihr Leidenschaft an der Musik mit anderen zu teilen. Ihr mögt euch fragen, was uns von anderen, etablierten Magazinen unterscheiden soll? Zum einen geben wir keinen Wert drauf, welche Herkunft und welche politischen Einstellung jemand haben mag. Uns liegt eine (möglichst) objektive Darstellung der Dinge am Herzen, unsere Leser denken und entscheiden selbst, was sie erfahren und was sie hören möchten. Wir sind unabhängig und trotz des an das Magazin anhängenden Shops sicher nicht auf Profit aus. Uns geht es darum atmosphärische, aufwühlende, nachdenkliche, leidenschaftliche und vor allem einfach ehrliche Musik vorzustellen und deren Beschaffung für den Leser zu erleichtern.


Bei uns gibt es keine eingekauften „Volle Punktzahl“-Reviews und nur Musik, von der wir selbst völlig überzeugt sind, wird in den Shop aufgenommen. Wie immer gilt jedoch, macht euch euer eigenes Bild!


Wir freuen uns jedenfalls, dass ihr hierher gefunden habt und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere, Interessante auf unseren Seiten.


Die Redaktion



Gelesen: 136 · heute: 0 · zuletzt: 08.10.2018

Schreibe einen Kommentar